Vortrag: „Der Schatzfund von Wiener Neustadt“

08.03.2014 von Rotschopf in Archäologie, Ausstellungen

Zufällig drübergestolpert und bereits im Kalender dick und fett vermerkt:

Die Gesellschaft der Freunde Carnuntums lädt am 26. März um 19 Uhr ins Musikzimmer der Diplomatischen Akademie, Favoritenstraße 15a, 1040 Wien

„Der Spätmittelalterliche Schatzfund von Wiener Neustadt“
Vortrag von Mag. Nikolaus Hofer, Bundesdenkmalamt, Abt. für Archäologie

Ich war selbst vor Jahren ab und an bei Vorträgen rund um die antiken Ausgrabungen (tja, so kann sich Interesse zeitlich verschieben ;) ) dabei, und es war immer sehr interessant. Kann mich dumpf erinnern dass es einen kleinen Eintritt/Spende zu zahlen gab, aber wie das heute nach über 10 Jahren seitdem aussieht…!?

EDIT: Unsere Mitschrift zum Vortrag könnt ihr HIER nachlesen!