Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Neue Saison – Neues Design

Huch! Was ist denn hier passiert? Nun, wir fanden, das Design und der Aufbau unserer Website brauchte schon lang eine Überholung, vor allem auch um den vielen – wie wir finden großartigen – Content leichter abrufbar und auffindbar zu machen. Unser lieber Thorsten hat sich also die Mühe gemacht und uns ein augenfreundlicheres, moderneres und benutzerfreundlicheres Design gegeben.

Die Struktur ist relativ selbsterklärend und ihr findet sicher leicht wieder, was ihr sucht. Ganz neu ist unsere englische Version der Seite. Auf dieser gibt es nocht nicht viel zu sehen, wir können erst nach und nach die über 100 Seiten und bald 400 Blogeinträge übersetzen. Da aber auch wir von englischsprachigen Seiten und Blogs der Darstellerkollegen aus aller Welt profitieren, ist es nur sinnvoll, auch unsere Reichweite etwas zu erhöhen.

Genug gesagt, viel Spaß auf unserer neuen Webseite, über hilfreiche Hinweise zu Bugs und Co freuen wir uns sehr!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Saison – Neues Design"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Es funktioniert 🙂

wpDiscuz