Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Die haarige Magdalena

Gerade bin ich beim Stöbern im Netz zu mittelalterlichen Abbildungen von Maria Magdalena auf diese gigantische Pinterest-Wall hier gestoßen, die ich euch unbedingt weiterempfehlen muss. Nach Konsumation selbiger hab ich dann beschlossen, meine Haare keinesfalls mehr offen zu tragen im Hobby, das ist einfach sowas von unanständig, wo doch Maria Magdalena, quasi die Personifizierung der Sünde und verbotenen Lust nach Eva immer und überall mit wallendem, langem, tollem Haar dargestellt wird, teils sogar mit einer Art Bodysuit komplett aus Haar bekleidet ist. Nackte Haut reicht nicht, Haare sind sexy 🙂 Oh und rote Mäntel auch.

(zusätzlich bin ich jetzt neidisch auf Frauen mit langen Haaren)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz