Was euch so interessiert…

01.10.2012 von Rotschopf in Fun

Was für einen Blogschreiber ja immer sehr interessant ist, sind die Wege, auf denen die Leser zu einem kommen. Viele Blogformate und auch Google Analytics bieten ja Funktionen an, hier genaue Aussagen zu treffen. Dabei amüsiert einen  immer auch, was die Leute hier finden.

In unseren Suchbegriffen finden sich zB „Hartberger Zeitreise“ „Geschichte des Strickens“ oder „Nadelbinden“, „Krappfärbung“, „Quellenrecherche Mittelalter“ oder „Bürger Spätmittelalter“, was uns zeigt, dass es offenbar viele Interessenten für unsere Seiteninhalte gibt, die dann auch ganz gezielt zu uns kommen.

Aber auch ganz ungewöhnliche Wege scheinen zu uns zu führen, und bei vereinzelten kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie das zu uns führt. So erscheinen zB Begriffe wie:
„Babenbergische Sondergotik“, „Wie kann ich eine Portion Dampfnudeln kochen“, „Buxtehudealtar“, „korbflechten anleitung bilder -flechten -haare -haarflechten -zopf -zopfflechten “ oder „Vorauer Schuhplattler“.

Übrigens, bei den letzteren, den Vorauer Schuhplattlern stehen wir an 10. Stelle in Google. Interessant :-)