Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Finally: Video-Mitschnitt zur „Männermode um 1350“

Lange haben wir die Männer da draussen „diskriminiert“, wie wir heute von einem lieben Bekannten angeklagt wurden, da wir ihnen unseren Videomitschnitt zum damaligen Modul zur Mode der Männer um 1350 auf der Burg Liechtenstein vom 7. Juni 2014 „vorenthalten“ haben.

Gut, ich hab mich an der Nase gepackt, und habe die paar Stunden Ruhepause während Babys Schlaf genützt, um endlich das langausständige Video zusammenzuschneiden.

Nicht schrecken, es kommt ab und an zu einem „Locationwechsel“, da wir zweimal mitgefilmt hatten und Niko einfach die tolle Angewohnheit hat mal da, mal dort ein wenig mehr auszuschmücken und ich versucht habe ein „Best of“ mit dem größtmöglichen Informationsgehalt zusammenzubasteln!

Viel Spaß beim Anschauen und Teilen!

Der Vollständigkeit halber hier auch nochmals der Link zur Frauenmode um 1350:

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Finally: Video-Mitschnitt zur „Männermode um 1350“"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

[…] ein Video: Dieses handelt von der Männerkleidung zur Mitte des 14. Jahrhunderts und findet sich im hervorragenden Blog der “Wienischen Hantwercliute 1350″ (dort gibt es auch ein älteres zur […]

wpDiscuz