Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Impressum


Unser Facebook-Auftritt

Facebook: IG 14. Jahrhundert in Wien

Forum: IG 14. Jahrhundert in Wien

 

Email: info@wh1350.at

Verein Wienische Hantwërcliute 1350
ZVR 132469018

 

Postanschrift:

Agnes Zankl
Simonsgasse 25/6
1220 Wien

 

Domaininhaber:

Agnes Zankl
agneszankl@gmx.at

 

Disclaimer:

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte extern gelinkter Seiten haben. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten solcher gelinkten externen Seiten und machen uns deren Inhalt nicht zu eigen.
Darüber hinaus distanzieren wir uns hiermit von rechtsradikalen Gesinnungen und sonstigen öffentlichkeitsstörenden Einstellungen.

 

Zur Verwendung von Inhalten dieser Webseite

Sämtliche Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Wienischen Hantwërcliute 1350 bzw. den Mitgliedern der IG 14. Jahrhundert in Wien (sofern nicht anders angegeben). Eine Weiterverwendung der Fotos, insbesonders derjenigen, auf welchen Personen abgebildet sind, bzw. Texte, ist nur mit unserem schriftlichen Einverständnis genehmigt. Bei Zitierungen ersuchen wir prinzipiell um eine korrekte Verlinkung bzw. Angabe im Sinne der Zitierregeln.

Wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns vor der Verlinkung der Webseite, z.B. im Rahmen einer Linkliste, kurz darüber informieren.

Von uns aufgenommene Fotos aus Museen bzw. verlinkte bzw. in Texte eingebettete historische Bildquellen aus Handschriften werden von uns ausschließlich zur Dokumentation unserer Rekonstruktionen und Erklärung des recherchierten Textinhaltes, niemals jedoch für gewerbliche Zwecke verwendet. Bei Unklarheiten bzw. sollten die gesetzlichen Urheber einer Bildquelle mit einem veröffentlichten Bildzitat nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme und wir werden die Beanstandung sofort korrigieren!

 

Webmaster und Design: Thorsten Schillo