Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Recherche: BDA-Präsentation der spätmittelalterlichen Funde aus Wr. Neustadt

Heute fand die Präsentation der spätmittelalterlichen Funde aus Wr. Neustadt, welche dem BDA unlängst gebracht worden war, statt und Roland war mit dabei!!!

Infos dazu und Bilder gibts hier: http://derstandard.at/1303950722256/Ansichtssache-Mittelalter-Schatz-in-Wien-praesentiert
http://bda.at/text/136/908/16604/

Vitrine8182

Für uns ist der Fundkontext interessant, da die Datierung von 1250-1350 ausgeht.

Leider haben wir bisher keine Zeit gefunden uns allesamt zu treffen um die gut 200 Schatz-Fotos eingehend zu betrachten!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Recherche: BDA-Präsentation der spätmittelalterlichen Funde aus Wr. Neustadt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

[…] ein kleiner Einblick in unsere Mitschriften, auch wenn wir natürlich kein aktuelleres Bildmaterial als das der Medien bzw. von der Ende April 2011 stattgefundenem Informationsvortrag des BDA  dazu […]

wpDiscuz