Ein neues Feitl

02.12.2014 von Rotschopf in Equipment und Sachkultur

Ich beobachte ja immer mit Begeisterung die Messerertätigkeit von unserem IG14-Kollegen Nikolaus. Seine Ergebnisse werden mit jedem Mal schöner, wie ich finde. Ganz besonders hatte ich mich in ein Modell dieser Sorte verknallt. Als alter Pfadfinder kann ich mich für gscheite Feitl einfach begeistern.

Weil auch Niko diverse Bedürfnisse hat (nicht was ihr denkt, ihr Schweinderl, ich spreche vor allem von der ständig wachsenden Garderobe unseres Trendsetters), lässt er sich auch öfter mal gern dazu überreden, ein paar seiner Schätze im Tausch herzugeben. So wie dieses kleine Schmuckstückerl hier, das sich gestern hervorragend bewährt hat beim Binsen sammeln und jetzt ein Platzerl auch in meiner zivilen Tasche hat.

IMG_0868 IMG_0870

Und passt so schön ins Beutelchen :-)