Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Bachrittertage 2014

Gerade kommen ich, Thomas und Tanja von einem großartigen Wochenende auf der Bachritterburg Kanzach wieder. Wir waren eingeladen zu den Bachrittertagen, einer zweijährlichen Veranstaltung in Kanzach mit über 100 Darstellern hoher Qualität aus dem 13. und 14. Jhdt.

Was kann man sagen? Es war nass. Und zwar sehr. Das Wetter hatte uns bis auf Samstag einfach total im Stich gelassen. Unsere Schuhe waren bereits am ersten Tag völlig durchnässt und wir hatten Zweifel, dass unsere Zelte den andauernden Regen überstehen würden. Glücklicherweise war es im Bereich der Burg genügend trocken und wir konnten umziehen in die Räumlichkeiten der Burg. Trotzdem hatte ich eine einfach riesige Zeit. Wir haben gekocht und lecker gegessen, uns viel unterhalten und gefachsimpelt und ich hab eine ganze Menge großartiger Leute kennen gelernt. Und nebenbei hab ich sogar noch etwas handwerkliches geschafft (mehr dazu hoffentlich in den nächsten Tagen).

Aber es geht ja hier eh nur um die Fotos oder? 🙂 Also hier sind sie, leider nicht besonders viele, diesmal hab ich das anderen einfach überlassen.

 

 

Weiter Fotos findet ihr

Hier

Hier

 Hier

Hier

Hier

Hier

Hier

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz