Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Aller Anfang ist schwer – mein allererstes Kleid

Diesen Anblick kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Beim Stöbern in alten Fotos habe ich grade das hier entdeckt: Mein allererstes selbstgemachtes „Mittelalterkleid“, das mittlerweile schon gute 9-10 Jahre hinter mir liegt. Ja, meine Lieben, wir fangen alle mal an, aber das heißt nicht, dass wir auch dabei bleiben müssen 😉

SANYO DIGITAL CAMERA

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Aller Anfang ist schwer – mein allererstes Kleid"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Apropos Sexismusdebatte: Ich hoffe du hast das hübsche Kleid, das mich entfernt an ein Dirndl erinnert, wenigstens ausgefüllt? 😀

Die Agnes schaut selbst im Jutesack-Look super aus! 😀

Also ich finds gut .. besser als dieser pflanzengefärbte, handgenaehte und nach irgendwelchen komischen Bildern nachgeschneiderte phantasielose Einheitsbrei den man heute ueberall sieht

muahaha wie wahr!!! XD Wie können diese Leute nur so fade Klamotten anziehen? Schaut ja nach nix aus.. ^^

wpDiscuz