Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Ein kleiner Basteltreff und viele kleine neue Erfolge

Nach den stressigen Feiertagen gelang es uns gestern endlich, nach langem wieder einen kleinen Basteltreff mit den IG-14.Jh.-Leuten zu veranstalten. Hierfür trafen wir uns bei Niko, dessen Wohnzimmer ausreichend Platz für so viele Menschen bietet. Und sofort wurde wie gewohnt recherchiert, zugeschnitten, genäht, gestickt, geschustert, Gürtel hergestellt, genetzt, genestelt uvm.

Es gab gestern aber nicht nur in Arbeit befindliche Werke zu bestaunen, sondern auch das eine oder andere fertige Endergebnis, wie Nikos neuester Gürtel oder ein erster SneakPeak von Agnes in ihrem neuen Surcot (Reseda + Eisensulfat-Färbung).

Und weil nicht jeder alles kann (oder machen will, gell Niko? ^^), blühte auch das Tauschgeschäft zwischen Näharbeiten & Leder/Metallobjekten auf.

In Agnes und Christinas Fundus befinden sich nun 2 Paar neue Strumpfriemen, eine Nadelbüchse (nach Vorlage der Londonfunde, auf das späte 14. Jh. datiert; Danke Niko!! ) sowie ein neuer Gürtel für Agnes.

Aber genug der Worte, anbei ein paar Impressionen von dem vergnüglichen und sehr produktiven Nachmittag:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz