Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Frühlingshafte Handwerkeleien im Garten

20 Grad Tagestemperatur, strahlender Sonnenschein und kurzärmlig – wenn das nicht ein Zeichen ist, dass der Frühling tatsächlich im Anmarsch ist!

In voller Besetzung haben wir heute bei Roland ein wunderschön chilliges Handarbeits-Treffen gemacht.

Es wurde eifrig Wolle für die anstehende Krappfärbung gebeizt (hoffentlich wirds diesmal auch rot, und nicht wieder Müllmannorange!), ein erster Teil des seit Monaten herumliegenden Wollvlies wurde gesäubert, Seidengarn fürs Färben zu Strängen gehaspelt und Roland schnitzte beinahe alle Haringe fürs Zelt fertig.

Dazwischen blieb natürlich noch Zeit fürs Grillen, Scherzen & Energie-Tanken!

Und die beste Nachricht zum Schluss: Die Teilnahme auf der Rosenburg ist jetzt soweit für uns fixiert.

Geplant von unserer Seite sind vorführungstechnisch das Pflanzenfärben, Spinnen, Nadelbinden, Nähen, Grasflechten, Schnitzen, etc. – immerhin haben wir vier Tage Zeit um produktiv zu sein!!!

Wer uns also sehen bzw. besuchen will kann dies zwischen 28. April und 1. Mai 2012 beim dortigen Mittelalterfest tun. Wir täten uns wie immer freuen, bekannte Gesichter anzutreffen, oder auch einmal herausfinden, wer alles unseren Blog still und heimlich mitliest – immerhin sind wir ganz begeistert, weil die Zugriffszahlen auf die Seite hier sich monatlich inzwischen um die 600 bewegen :) Und wie bereits einmal erwähnt: Wir freuen uns auch über Rückmeldungen, Kommentare, etc.! Wir beißen nicht ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz