Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Winter is coming – und Vereins-Nachwuchs auch ;)

Nun ist es soweit! Die Saison ist für heuer in Punkto Mittelalter zu Ende, kurz: jetzt kommt der Winter!

Und auch wenns vielleicht im Unterschied zu anderen langen und schlussendlich doch wieder viel zu kurzen Wintern nicht viele offene Kleiderprojekte gibt, so gibt es doch Arbeit. Wieso?

Einerseits gilt es noch einige Handgriffe für das Stadtmuseum Hainfeld (NÖ) zu machen, welchem wir im Laufe des Frühjahrs/Sommers für einen kleinen Teil der neuen Ausstellungsobjekte beratend zur Seite gestanden sind. Wenn alles klappt, werden wir 2015 dann auch einen Museumstag dort mitgestalten, Infos folgen sobald ein Termin vereinbart worden ist.

Und – eigentlich die News des Jahres:

Weil unser Verein mit Februar 2015 (sehr wahrscheinlich) männlichen  Nachwuchs erwartet –  und da der Krümel dann mit Ende Mai wohl schon auf seine erste Bachritterburg-Veranstaltung (und Mitte Juni erste Römer-VA) darf, heißt es eine komplette altersgemäße Kinderausstattung inkl. Schlaf- und Beschäftigungsequipment auf die Beine zu stellen.

Ein einfaches Umstands-/Stillkleid ist bereits in Arbeit, hier wird es hoffentlich bald die Fotos des Endprodukts mit wohl bald richtig dickem Babybauch geben, Hebammenfotos inklusive dank dem tollen 14.-Jh.-Trios aus Tirol, mit dem wir hoffentlich noch viele gemeinsame Veranstaltungen bestehen können. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz