Gut Ding braucht Weile … doch nun ist es soweit!!!

22.07.2012 von Rotschopf in Über uns

Hallo ihr Lieben!

Über ein Jahr hat die „Geburt“ eines eigenen Webauftritts nun schon gedauert, doch nun sind die gröbsten Arbeiten von programmiertechnischer Seite (und dafür musste der Programmierer erst zu einem Umzug nach Österreich verführt werden :) ) beinahe beendet!

Nun geht es jedoch an den Feinschliff, der sicher noch einige Zeit andauern wird…

… Aber: Wir möchten alles richtig machen und keine „Diese Seite ist noch in Arbeit“- Erlebnisse für unsere Leser haben. Deshalb ist unser Kompromiss jetzt, den Blog in stundenlanger, mühseliger Arbeit schon mal hier herzuverlegen und in Kategorien der besseren Übersicht halber zu sortieren.

Bis die Inhalte der neuen Seite fertig sind, gibts hier also wie gewohnt unseren Blog zu lesen.

Ab nun werden wir alle Beiträge hier posten und wie gehabt mit unserem Facebookauftritt verlinken, um euch zu erleichtern, Up-to- date zu sein!

Über Feedback mit Gestaltungsideen freuen wir uns natürlich immer bzw. auch zur Handhabung des Menüs (Überblick, Benutzerfreundlichkeit etc.)

LG

Rotschopf & Firiel