Die Website der „IG 14. Jahrhundert in Wien“ ist fertig!

28.02.2014 von Rotschopf in News, Über uns

Viele die unserer Gruppe folgen haben mitbekommen, dass es seit längerer Zeit bereits die Interessensgemeinschaft „14. Jh. in Wien“ gibt. Da jedoch nur unser sowie Nikos Blog existierte, stellte uns das oft vor das Problem, wie wir diese IG am Besten nach außen hin präsentieren könnten.

Natürlich gab es rasch unseren Facebookauftritt, wo wir beide Blog-Updates drüber laufen ließen, dies jedoch war auf FB-User beschränkt. Und wenn es darum geht Museen anzuschreiben: Mit welcher Seite sollen wir uns vorstellen, ohne ein Dutzend Links über unsere Aktivitäten mitschicken zu müssen?

Kurz: es war klar, das wir rasch eine sinnvolle Webpräsenz benötigten, welche als Plattform auch für die anderen Mitglieder fungieren konnte! Dieses Vorhaben ging nun nach Monaten der Vorarbeit und Diskussionen hinsichtlich der Gestaltung und Inhalte in die vorläufige finale Phase.

Ab nun könnt ihr auch beide Blogs auf der „IG 14.Jh. in Wien“-Website unter http://ig14.at  bequem abrufen!

Für Verbesserungsanregungen sind wir euch sehr dankbar! Viel Spaß beim Durchklicken der Seite!

 

ig 14 seite