Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Historische Malerei – Ein Versuch zur Eitempera

Mit einem Thema, das zwar nicht vorrangig mit meiner Mittelalterdarstellung zu tun hat, das allerdings generell für historische Darstellungen relevant werden kann, beschäftigten ich und mein Schatz uns gestern. Wir machten erste Malversuche auf verschiedenen Untergründen mit Eitempera.

Da wir allerdings nicht auf 3 Blogs von 3 verschiedenen Darstellungen 3 gleiche Artikel haben müssen, darf ich euch hier weiterleiten auf den Blog meines Neolithikum-Nebenprojektes „Sichel und Pflug„, wo ich dieses Experiment erklärt und mit schönen bunten Bildern illustriert habe. (Unverschämte Werbung: Dort gibts auch immer wieder mal interessantes zum Thema Steinzeit zu lesen :-))

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz