„Lebendiges Museum“: „Lappenärmel & Höllenfenster“ (Video!)

04.05.2014 von Rotschopf in Kleidung, Referenzen, Veranstaltungen

Nun denn, das „Lebendiges Museum“ Nr. 3 liegt hinter uns. Ansich gingen wir davon aus, dass dieses Modul richtig entspannend werden würde – das Konzept der Modeschau war ja mehr ein Ding des Redens, denn des Vorbereits, von der einen oder kleinen Näherei vielleicht abgesehen.

Doch dann kam alles anders: Kaum in der Küche eingelangt und ausgepackt, war schon die erste Gruppe im Raum… und so ging es auch bis zum Schluss weiter – Zeit für die Fortsetzung eigener Projekte blieb überhaupt nicht, für Fotos ebenso kaum. Dementsprechend und bedingt durch das daheim vergessene Ansteck-Blitzgerät sind auch die Bilder von diesem Tag nicht gerade zahlreich bzw. perfekt.

Nichtsdestotrotz ist es uns gelungen, während einer Gruppenführung unser Modul mitzufilmen!

Wer also den Belebungstermin verpasst hat, kann sich hier einen Eindruck davon machen, wie eine Modeschau von uns präsentiert wird!

Viel Spaß beim Ansehen!

Dauer: ca. 20 Minuten. 
Sprache: Deutsch