Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Geschmiedete Messer

Schon vor längerem hat Roland zwei Messer geschmiedet, eins für Rotschopf, eins für mich. Niko wird sich nun um die Feinheiten des Griffs kümmern – unsere Männer sind einfach die Besten! *schmacht*

Das Resultat von Roland in grob bearbeitetem Zustand:

dsc00648

Als einfache Essmesser vorgesehen wird das Große wohl ein Messing-Knochen-Messing Paket am Angelansatz erhalten und eine Abschlußplatte hinten, als Griffholz wird irgendein Laubholz dienen.

dsc00652

Das kleine Messer plant Niko jetzt mal mit 3 „Messing-Messing-Messing“ Paketen, eines am Angelansatz, eines in der Mitte und eines hinten evtl. kombiniert mit dunklem Nussbaumwurzelholz? Wir lassen uns überraschen was er schönes zaubert! :D

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz