Unsere Seite funktioniert leider erst ab einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Zur mobilen Version wechseln

English Version

Backgammon, Hammer, Zeltharinge

Roland hat „Osterhase“ gespielt: Nicht nur hat er alle Zeltharinge fertig gemacht (ca. 30 Stück!), sondern auch so „nebenbei“ einem Hammer gefertigt und ein Backgammonspiel nach einem Holzfund von Konstanz-Freiburg, in etwas kleinerer Form, hergestellt Die dazugehörigen Spielsteine sind aus Rosenholz, sind aber eine vereinfachte Form und entsprechen nicht dem Fund.

dsc09516 dsc09521 dsc09514

Und während wir Mädels Schokoerdbeeren futterten und Allfälliges nähten, entstand dank Roland in kürzester Zeit ein Prototyp eines Sprangrahmens, um wie schon länger geplant diese Technik in passender Größe lernen zu können.

Der Collingwood ist jedenfalls schon eingepackt, und morgen gehts ans Testen

Übrigens für alle Möchtegern-Vampire: Hier der Sinn und Zweck von Hammer und Haringen! Und da behaupte noch einmal wir hätten keinen Spaß vor lauter „A“

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz